Elisabeth Roling - Kunst im Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Elisabeth Roling

Aquarelle, Ölbilder

Im Jahre 2005 begann ich, Aquarellbilder zu malen. Seither freue ich mich jede Woche auf das gemeinsame Malen in freundschaftlicher Runde. In Kursen bei verschiedenen Aquarel-listen habe ich mich laufend weitergebildet und neu inspirieren lassen. Zwischendurch besuchte ich Kurse, die andere Techniken vermittelten - etwa mit Öl oder Pastellkreide. Seit 2013 besuche ich zudem regelmässig Aquarellkurse bei Christian Schäfer. Im Frühling 2015 lernte ich die fantasievolle Welt von Carl W. Röhrig kennen - ein Meister seines Fachs. Mit grosser Begeisterung erlerne ich bei ihm wieder ganz neue Techniken. Ich freue mich, Ihnen meine Bilder wieder in der Trotte der Familie Flachmüller an der Büelstrasse 19 zeigen zu dürfen.


              zurück zu Künstler



Zurück zum Seiteninhalt