Gret Guelbert - Kunst im Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Gret Guelbert

Aquarelle

Seit über 20 Jahren lebe ich in Rickenbach Sulz und es gefällt mir hier sehr gut.
In einer Gruppe von Gleichgesinnten geniesse ich wöchentlich einen Malnachmittag. Ich male vorwiegend Aquarelle auf Papier und Leinwand, habe mich aber auch schon in der Mischtechnik versucht.

Zur Weiterbildung besuchte ich verschiedene Kurse und Seminare bei bekannten Künstlern wie

Ekkehard Hoffmann in Leutershausen/D
Heinz Hofer in Bregenz/A
Brigitte Stieger in Adliswil

An verschiedenen Orten durfte ich meine Bilder bereits ausstellen, so zum Beispiel in Romanshorn und Lenzerheide.

Zum fünften Mal mache ich nun bei „Kunst im Dorf“ in Rickenbach mit. Ich freue mich auf diese Herausforderung, auf Lob und Kritik.

Rickenbach Sulz, April 2016



              zurück zu Künstler



Zurück zum Seiteninhalt