Karin Joss - Kunst im Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Karin Joss

Natur-, und Tierbilder in Aquarell und Mischtechnik

Kunst von grossen Künstlern faszinierte mich schon immer… Menschen – alte Häuser – Bäume – Wolken und auch Tiere… Kunst schärft unsere Sinne… Auch unsere Augen, für all die Farben – und die Schönheiten der Natur… sowie, das Gespür für alle schönen Dinge, welche sich lohnen – mit Farbe und Pinsel aufs Papier zu bringen…
Auch das Malen, zusammen mit Gleichgesinnten – seit 2001 bei «AS» in Rickenbach – liessen Freundschaften entstehen – und dieses künst-
lerische Hobby wertvoller machen! Vorwiegend malten wir Bilder in Aquarell – zur Abwechslung auch mal in Mischtechnik – in «Alberts – Atelier» oder auch in freier Natur – direkt vor dem Sujet…
«Alberts – Atelier» besteht nun nicht mehr, aber unsere Künstler – Freundschaft ist geblieben und wir treffen uns jede Woche, für ein paar kreative Malstunden…
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an meiner 5. Ausstellung, wieder vielen kunst-
interessierten Besuchern meine Bilder zeigen könnte. Dieses Jahr in der Trotte von Familie Flachmüller, an der Büelstr. 19  in Rickenbach



              zurück zu Künstler



Zurück zum Seiteninhalt