Tziyona Schmid - Kunst im Dorf

Direkt zum Seiteninhalt

Tziyona Schmid

Acrylmalerei

Kreatives  Arbeiten hat mich bereits in meiner Kindheit fasziniert. Das Malen ist  eine Ausdrucksmöglichkeit ohne Grenzen in welcher Spontanität, Zufall  und Ordnung zusammen-spielen. Seit 2002 habe ich verschiedene Malkurse  besucht und mich mit neuen Techniken und unterschiedlichen Medien  vertraut gemacht. Meine grösste Leidenschaft ist aber die Acrylmalerei.  Vom klassischen Malen von Landschaftsbildern und Stilleben hat es mich  nun in eine eher experimentelle Richtung verschlagen. Momentan  beschäftige ich mich hauptsächlich mit der neuen Acrylfluid-Technik,  welche mir verhilft, neue Wege des Selbst-ausdrucks zu entdecken. Das  Spiel zwischen Plan und Zufall eröffnet mir eine Welt grenzenloser  Möglichkeiten.
  

              zurück zu Künstler



Zurück zum Seiteninhalt